Von JHY DESIGN

Set mit 2 batteriebetriebenen Außenlaternen aus Metall, 6,5 Zoll hoch (Braun)

Normaler Preis $29.99
Normaler Preis Verkaufspreis $29.99
Versand wird beim Checkout berechnet

đ„đ±đ©đžđœđ­đžđ đđžđ„đąđŻđžđ«đČ: 𝟓-𝟕 𝐝𝐚đČ𝐬 đŸđ«đšđŠ đšđ«đđžđ« đœđšđ§đŸđąđ«đŠđšđ­đąđšđ§ 𝐝𝐚𝐭𝐞

🚚 𝙁𝙧𝙚𝙚 đ™šđ™đ™žđ™„đ™„đ™žđ™Łđ™œ đ™€đ™Ł đ™€đ™§đ™™đ™šđ™§đ™š đ™€đ™«đ™šđ™§ 59𝙐𝙎𝘿

📜 30 𝙙𝙖𝙼𝙹 đ™Źđ™–đ™§đ™§đ™–đ™Łđ™©đ™ź


VerfĂŒgbarkeit: 131 auf Lager
Artikelnummer: TRC30602
Stichworte:
Normaler Preis $29.99
Normaler Preis Verkaufspreis $29.99
  • 💡【SorgfĂ€ltige Verarbeitung und einzigartige Verarbeitung】 Das Set aus 2 batteriebetriebenen Außenlaternen sorgt fĂŒr einen industriellen Look und die exquisite Eisenverarbeitung spiegelt den Vintage-Stil wider. Lampenschirm aus Metall mit rostfreier Pulverbeschichtung, langlebig und leicht fĂŒr den Langzeitgebrauch. Die innere und Ă€ußere metallische Beschichtung des Schirms bestehen aus Braun bzw. Gold. Die eingebaute LED-Edison-GlĂŒhbirne ist perfekt fĂŒr den jahrelangen Gebrauch. Wenn Sie nach Hause kommen, schalten Sie einfach diese Lampe ein und genießen Sie einen ruhigen Tag.
  • 💡【MILDES UND NICHT REIZENDES LICHT】 Diese beiden batteriebetriebenen kabellosen Tischlampen mit hochwertiger LED-Edison-GlĂŒhbirne strahlen ein weiches, warmweißes Licht aus und sorgen fĂŒr ein ruhiges Licht und eine harmonische AtmosphĂ€re in Ihrem Zuhause. Der robuste und stabile Metallsockel macht diese batteriebetriebenen Lampen ideal fĂŒr den Schreibtisch und die Tischplatte. Diese kabellosen Metalllampen sind batteriebetrieben, benötigen 3 x AAA-Batterien (NICHT im Lieferumfang enthalten), kabellos und tragbar.
  • 💡【KABELLOS UND TRAGBAR】 Mit genau der richtigen GrĂ¶ĂŸe 5,5'' x 5,5'' x 6,5'' sind dekorative Außenlaternen die perfekte ErgĂ€nzung fĂŒr Ihr Zuhause. Diese Lampen sind tragbar, batteriebetrieben und können an Orten ohne Steckdose verwendet werden, z. B. im Wohnzimmer, Esszimmer, Nachttisch, in der Bar, im CafĂ© usw. Familienpicknicks und Partys im Freien können auf dem Tisch platziert werden und sorgen so fĂŒr ausreichende Beleuchtung und kreative Gestaltung AtmosphĂ€re fĂŒr die gesamte Umgebung.
  • 💡【PERFEKTE GESCHENKIDEE】Ob offen oder geschlossen, Laternen sind eine einzigartige Wohndekoration. Eine auffĂ€llige Requisite, die im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Tisch, Bar, Terrasse platziert werden kann. Die dekorative Außenlaterne ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, ideal fĂŒr Einweihungspartys, Partys, Veranstaltungen, Vatertag, Muttertag, Geburtstag oder jederzeit. Sein Retro- und modernes Aussehen und die warme Beleuchtung werden denjenigen, die Geschenke erhalten, Spaß und Freude bereiten.
  • 💡【PROFESSIONELLER KUNDENDIENST】Wir bieten Ihnen eine 30-TAGE-QualitĂ€tsgarantie mit einer vollstĂ€ndigen RĂŒckerstattungs-Testphase und lebenslangem Kundenservice. Nachdem Sie die Lampe geliefert haben, ĂŒberprĂŒfen Sie bitte den Lampenschirm und verschiedene Teile sorgfĂ€ltig. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und wir bieten Ihnen einen 24-Stunden-Service.

By JHY DESIGN

Set of 2 Battery Powered Metal Outdoor Lantern 6.5'' High (Brown)

Regular price $29.99
Regular price Sale price $29.99

𝐄𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐝𝐞𝐥𝐢𝐯𝐞𝐫𝐲: 𝟓-𝟕 𝐝𝐚𝐲𝐬 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐜𝐨𝐧𝐟𝐢𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐝𝐚𝐭𝐞

🚚 𝙁𝙧𝙚𝙚 𝙨𝙝𝙞𝙥𝙥𝙞𝙣𝙜 𝙤𝙣 𝙤𝙧𝙙𝙚𝙧𝙨 𝙤𝙫𝙚𝙧 59𝙐𝙎𝘿

📜 30 𝙙𝙖𝙮𝙨 𝙬𝙖𝙧𝙧𝙖𝙣𝙩𝙮


Availability: 131 in stock
SKU: TRC30602
Tags:
Regular price $29.99
Regular price Sale price $29.99
  • 💡【METICULUS & UNIQUE WORKMANSHIP】Set of 2 battery powered outdoor lanterns create an industrial look, and the exquisite iron workmanship reflects the vintage style. Metal lampshade with anti-rust powder coating, durable and lightweight for long-term use. The inner and outer metallic coatings of the shade consist of brown and gold respectively. Built-in LED Edison bulb is perfect for year after year of use. When you get home, just turn on this lamp and enjoy a peaceful day.
  • 💡【MILD AND NOT IRRITATAING LIGHT】These two battery cordless table lamps with high-quality LED edison bulb emit a soft warm white light, creating a calm glow and harmonious ambience in your home. The sturdy and stable metal base makes these battery powered lamps ideal for desktop and tabletop. These cordless metal lamps are battery operated requires 3 x AAA batteries (NOT included), wireless and portable.
  • 💡【CORDLESS AND PORTABLE】Just the right size 5.5'' x 5.5'' x 6.5'', decorative outdoor lanterns are the perfect addition to your home. These lamps are portable, battery-powered and can be used in locations without power outlets, like living room, dinning room, nightstand, bar, cafe, etc. Family picnics and outdoor parties can be placed on the table, providing sufficient lighting and creating atmosphere for the whole environment.
  • 💡【 PERFECT GIFT IDEA】Whether open or closed, lanterns are a unique home decoration.An eye-catching prop that can be placed in the bedroom, living room, table, bar, patio. The decorative outdoor lantern is also a great holiday gift, ideal for a housewarming, party, events, Father's Day, Mother's Day, Birthday or anytime. Its retro and modern appearance and warm lighting will bring fun and happiness to those who receive gifts.
  • 💡【PROFESSIONAL AFTER-SALES SERVICE】We offer you 30 DAYS quality guarantee with a full refund trial period and lifetime customer service. After the lamp delivered, please check the lampshade and various parts carefully. Please feel free to contact us and a 24 hours service will be rendered to you.